News - News - Herbst-Update für Arbeitszeugnis swiss+

22.09.2021

Herbst-Update für Arbeitszeugnis swiss+

Die neuen Features der INSOS CURAVIVA Edition.

Das Herbst-Update für das Arbeitszeugnis swiss+ ist da: Die neue Version der INSOS CURAVIVA Edition ist noch besser an die Bedürfnisse der Mitglieder angepasst und bringt zahlreiche nützliche Funktionen und Optimierungen. Das Update erfolgt für alle Nutzerinnen und Nutzer automatisch.

Eine der Neuerungen sind Textbausteine für Aktivierungsfachpersonen. Somit können nun insgesamt 38 Berufsgruppen über das Tool beurteilt und für alle Mitarbeitenden in den Institutionen für Menschen mit Unterstützungsbedarf aussagekräftige Zeugnisse erstellt werden. Zusätzlich bietet die INSOS CURAVIVA Edition neue Features, die zum Beispiel nachträgliche Änderungen der personenbezogenen Daten und einen allfälligen Administratoren-Wechsel erleichtern.

Es ist das dritte Update seit der Einführung des Arbeitszeugnisses swiss+, basierend auf den Inputs der zahlreichen Nutzerinnen und Nutzer. Seit September 2018 wurden bereits über 11’000 Arbeitszeugnisse mit der INSOS CURAVIVA Edition erstellt.

Mehr über das Arbeitszeugnis erfahren

FAQ-Seite für Interessierte

FAQ für Benutzerinnen und Benutzer

Zurück