News - News - Polit-News 4/2020 von CURAVIVA Schweiz

29.01.2021

Polit-News 4/2020 von CURAVIVA Schweiz

Einblick in relevante politische Geschäfte auf nationaler Ebene.

Die Polit-News von CURAVIVA Schweiz bieten ein Update von politischen Geschäften auf nationaler Ebene, in welchem Zusammenhang CURAVIVA Schweiz aktiv ist.

Nach fünfjährigem Bestehen verabschieden sich die Polit-News von CURAVIVA Schweiz von ihren Leserinnen und Lesern. Die Polit-News wurden als Informationskanal zu den Aktivitäten von CURAVIVA Schweiz betreffend den wichtigsten politischen Themen nationaler Bedeutung konzipiert. Sie richteten sich an die Vertreterinnen und Vertreter der kantonalen Verbände, an Personen, die beruflich in Einrichtungen für Menschen mit Unterstützungsbedarf tätig sind, sowie an alle weiteren Interessierten. Im Laufe der Zeit wurden jedoch andere Informationskanäle entwickelt, die sie konkurrierten. Diese Ausgabe der Polit-News ist daher auch die letzte. Und in Zeiten der Digitalisierung erscheinen die vorliegenden Polit-News nur noch auf dieser Website, ohne gedruckt zu werden.

 

Zurück