16.02.2023

INTERN | Funktionswechsel der Geschäftsführung von CURAVIVA

Anna Jörger übernimmt die Geschäftsführung ad interim von CURAVIVA. Markus Leser wirkt bis zu seiner Pensionierung als Senior Consultant.

Seit dem 1. Februar 2023 ist Anna Jörger die Geschäftsführerin ad interim von CURAVIVA. Der bisherige Geschäftsführer Markus Leser hat das operative Management von CURAVIVA auf eigenen Wunsch an seine bisherige Stellvertreterin übergeben. Anna Jörger wirkt auch als GL-Mitglied von ARTISET und ist zudem Ansprechpartnerin des Branchenrats.

Markus Leser bleibt dem Branchenverband CURAVIVA als Senior Consultant bis zu seiner Pensionierung erhalten. In dieser Funktion kann er seine Expertise optimal nutzen, um die fachlichen Kernthemen von CURAVIVA voranzutreiben. Er wird ausserdem die Branchenanliegen in Absprache mit Marco Borsotti und Anna Jörger gegenüber Öffentlichkeit und Behörden vertreten.

Wir danken Markus Leser und Anna Jörger für ihr grosses Engagement. Wir freuen uns mit diesem schrittweisen Vorgehen bis zur Rekrutierung der neuen Geschäftsführung grösstmögliche Kontinuität sicherzustellen.

Zurück