EINKAUF | ARTISET Einkaufsportal startet am 1. Januar 2026 – mit exklusiven Eröffnungsangeboten
Am 1. Januar 2026 ist es soweit: Das ARTISET Einkaufsportal geht live! Das neue Portal bietet ein umfassendes Sortiment für Pflege, Gastronomie, Hauswirtschaft, Haustechnik und Administration. Profitieren Sie von attraktiven Konditionen, namhaften Lieferanten und praktischen Funktionen, die Ihren Alltag spürbar entlasten.
Registrieren Sie sich unverbindlich und profitieren Sie von einem breit gefächerten Sortiment namhafter Lieferanten wie Transgourmet, Saviva, Mundo, Kaiserkraft, Udo Bär, Fideco, Ronnefeldt, Lusini, Hero, Weita, Hiestand und vielen weiteren. Bald wird auch Brack Teil unseres Lieferanten-Netzwerkes – für noch mehr Auswahl und Flexibilität. Zudem haben Sie die Möglichkeit, eigene Lieferanten in Ihre individuelle Bestellumgebung einzubinden.
Für Datensicherheit sorgen Serverstandorte in der Schweiz. Attraktive Konditionen, wiederverwendbare Bestellvorlagen, detaillierte Einkaufsanalysen sowie Funktionen für Lagerverwaltung und Inventur bieten zusätzlichen Mehrwert.
Neugierig?
In unserem kostenlosen Webinar am Dienstag, 13. Januar 2026, von 11.30 bis 12.30 Uhr nehmen wir Sie mit auf einen virtuellen Rundgang durch das Portal und zeigen Ihnen die Vorteile für Ihre Institution.
So erhalten Sie Zugang zum Einkaufsportal:
- Vertrag ARTISET Einkaufsportal herunterladen.
- Formular vollständig ausfüllen.
- Per E-Mail zurücksenden.
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von attraktiven Eröffnungsangeboten.
Zur Webseite ARTISET Einkaufsportal
Zurück