26.08.2025

ANGEBOT | Beekeeper – die Mitarbeiter-App für Vernetzung und Digitalisierung

Ob digitale Checklisten, mobile HR-Workflows oder Echtzeit-Kommunikation – Beekeeper, die Plattform für Kommunikation und Digitalisierung von HR- & Support-Prozessen im Schweizer Gesundheitswesen, entlastet Ihr Team, steigert die Effizienz und schafft mehr Zeit für das Wesentliche: für Patient:innen und Klient:innen.

Beitrag eines Partners aus dem Beraternetzwerk

Pflege organisieren - einfacher, sicherer, digitaler

Die Pflege über WhatsApp oder Telefon zu koordinieren ist mühsam und fehleranfällig. Viel effizienter: Eine zentrale App, die speziell für den Pflegealltag entwickelt wurde - wie die Schweizer Lösung Beekeeper. Sie vereinfacht Kommunikation und administrative Prozesse, ohne das Arbeitspensum zu erhöhen.

Ihre Vorteile:

  • Schluss mit WhatsApp & Papier: z.B. bei Onboarding-, CIRS-, HR- und QM-Prozessen
  • Eine Plattform, viele Schnittstellen: z.B. zu Polypoint, easylearn, SharePoint u.v.m.
  • Ideal für den 3-Schicht-Betrieb - einfache Einsatzplanung & keine Informationsverluste

Als Schweizer Marktführer setzt Beekeeper neue Standards in der internen Kommunikation und Digitalisierung administrativer Prozesse. Bereits über 200 Gesundheitsinstitutionen setzen auf Beekeeper – darunter zahlreiche ARTISET-Mitglieder.

Erfahren Sie mehr auf Website von Beekeeper:

Zur Website