CURAVIVA Schweiz - Verband - News - Kampagnenkommunikation Imagekampagne Langzeitpflege
News

14.02.2019

Kampagnenkommunikation Imagekampagne Langzeitpflege

Ihre Unterstützung ist gefragt.

Am 3. Juni 2019 geht es los: An diesem Datum wird die Imagekampagne zur Steigerung der Ausbildungsabschlüsse auf Tertiärstufe in der Langzeitpflege und -betreuung schweizweit lanciert und auf vielfältige Weise in der Öffentlichkeit sichtbar gemacht. Die Kampagnen-Webseite wird online gehen, Plakate werden an mehreren Schweizer Bahnhöfen hängen und die Medien über die Kampagne informiert – um nur einige der geplanten Massnahmen zu nennen.

Im Moment werden die Kampagnen-Botschafter und -Botschafterinnen fotografiert – sowohl Bewohnende wie auch Pflegefachpersonen – die sich Ende letzten Jahres freiwillig dafür gemeldet hatten. Auf Basis dieser Bilder wird anschliessend das vielfältige Kampagnenmaterial produziert.

Machen Sie mit!
Auch Sie können die Kampagne bereits jetzt unterstützen, indem Sie uns mittels folgender Umfrage bis am 28. Februar 2019 die Angaben zu Ihrer Organisation und Ihren Kommunikationskanälen (Social Media etc.) zukommen lassen. So erhalten Sie die gewünschten Inhalte, Logos und das Bildmaterial der Kampagnenkommunikation. Die Umfrage dauert weniger als 5 Minuten:

Link zur Umfrage

Die für die PR- und Medienarbeit zuständige Kommunikationsagentur CRK ist auf Testimonials und auf Botschafter und Botschafterinnen für die Medienarbeit angewiesen. Wenn Sie dazu Unterstützung bieten möchten, können Sie sich gerne bei Marie-Joëlle Eschmann melden: joelle.eschmann@cr-k.ch.

Weitere Informationen: Theres Gotsch-Hinden, Projektleiterin

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln