News

26.03.2018

Der Versicherungsdienst hat neu eine nationale Struktur

Auch Westschweiz und Tessin profitieren.

Institutionen in der Deutschschweiz können seit Jahren das Angebot des Versicherungsdienstes von CURAVIVA Schweiz in Anspruch nehmen und Versicherungsprämien sparen. Nun wurden auch Zusammenarbeitsverträge mit Brokerpartnern in der Westschweiz und im Tessin ausgehandelt. Somit profitieren von jetzt an alle Mitgliederinstitutionen von umfassenden Versicherungslösungen, die ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis bieten und einfach in der Administration sind. 

ProConseils Solutions SA ist der neue Ansprechpartner für die französisch sprechende Schweiz und mit ares insurance sa konnte ein kompetenter Partner für das Tessin gewonnen werden. In der Deutschschweiz decken die langjährigen Partner Funk Insurance Brokers AG und Neutrass-Residenz AG die Versicherungsbedürfnisse der Institutionen ab. Gerne beraten und unterstützen die jeweiligen Ansprechpartner Mitglieder in allen Versicherungsbelangen.

Information und Kontakt Deutschschweiz, Westschweiz und Tessin

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln