Introversion - Extraversion

Impulsworkshop: Introvertiert unterwegs in einer extravertierten Welt

Am 2. März 2016 und am 21. September 2016 fanden in Luzern zwei «Impulsworkshops» zum Thema «Introversion - Extraversion» statt.

Die erste Veranstaltung richtete den Fokus darauf, Intro/Extraversion als persönlichkeitspsychologische Konzepte kennen zu lernen, zu vertiefen und auf Anwendungsfelder zu übertragen.

Am zweiten Impulsworkshop wurde das Thema vertieft in Bezug darauf, wie das Energiemanagement von Introvertierten und Extravertierten aussieht, und was unterschiedliche Persönlichkeitsstile im Hinblick auf Leistungsfähigkeit, Regeneration und Kreativität bedeuten.

In beiden Veranstaltungen hatte der Austausch untereinander eine wichtige Funktion und die Möglichkeit zur Diskussion wurde rege genutzt.

Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln